Unsere Kanzlei

Die Kanzlei wurde im Jahre 1973 durch Herrn Rechtsanwalt Winfried Breitfeld gegründet und ist damit die älteste Kanzlei vor Ort in Karlsfeld bei Dachau.

Als Allgemeinkanzlei sind wir Ansprechpartner sowohl für Privatpersonen, als auch für Gewerbetreibende. Wir vertreten zahlreiche Firmen, vom Start-up-Unternehmen bis zu mittelständischen Betrieben mit mehreren hundert Arbeitnehmern. Durch die Spezialisierung und fortwährende Weiterbildung der einzelnen Anwälte sowie die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern ist eine umfassende, seriöse Vertretung gewährleistet. Wir sind TÜV-zertifiziert und hinterfragen unsere Prozesse permanent, um stets höchste juristische Qualität gewährleisten zu können.

Die optimale Betreuung und Interessensvertretung des einzelnen Mandanten stehen bei uns im Mittelpunkt der Tätigkeit. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind es wir auch.

Daher sind kurze Bearbeitungszeiten und eine optimale Erreichbarkeit für uns selbstverständlich. Die Vereinbarung von kurzfristigen Terminen ist zumeist noch am selben Tag möglich.

Zurzeit beraten und vertreten wir unsere Mandantschaft mit insgesamt vier Anwälten, einem Notar a.D., drei Rechtsanwaltsfachangestellten und einem Auszubildenden.

Unsere Rechtsanwälte

2023-04-11T13:14:59+00:00

Florian Walter

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Erbrecht und Familienrecht, Zertifizierter Testamentsvollstrecker, Mediator

2024-04-24T07:00:40+00:00

Ulli Windmaißer

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenzrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Strafrecht, allgemeines Zivilrecht

2024-04-24T07:34:19+00:00

Alexandra Lachmund

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Reiserecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Gesellschaftsrecht, allgemeines Zivilrecht

Unsere Mitarbeiter

Unsere zuverlässigen Mitarbeiter vervollständigen unser Team.

Eryk Bortnik
Eryk BortnikRechtsanwaltsfachangestellter
Herr Bortnik fing im September 2020 bei uns als Auszubildender an und ist seit Juli 2023 als Rechtsanwaltsfachangestellter bei uns tätig. Seit August 2023 leitet er das Büro.
Julie Beer
Julie BeerRechtsanwaltsfachangestellte
Frau Beer ist seit Januar 2022 als Rechtanwaltsfachangestellte in unserer Kanzlei.
Elisa del Toro
Elisa del ToroRechtsfachwirtin
Frau del Toro ist seit Juli 2023 als Rechtsfachwirtin bei uns.
Stephanie List
Stephanie ListRechtsfachwirtin
Frau List fing 2019 als Rechtsfachwirtin bei uns an. Seit Mai 2023 ist sie freiberuflich in der Buchhaltung tätig.
Sulgun Nurgeldiyeva
Sulgun Nurgeldiyeva Auszubildende zur Rechtsanwaltsfachangestellten
Frau Nurgeldiyeva fing im September 2023 bei uns als Auzubildende an.
Pablo Wiesmann
Pablo WiesmannAushilfe
Herr Wiesmann ist seit 2022 als Aushilfe bei uns.

Gerne übernehmen wir in allen Rechtsgebieten Termine für Kollegen.

Gerichte
Terminsbericht
Optimale Vorbereitung
0 %
zufriedene Mandanten

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Vereinbaren auch Sie jetzt einen Termin mit uns.

Kontakt aufnehmen