Project Description

Florian Walter

Florian Walter

Florian Walter studierte in Passau und ist seit 2004 als Rechtsanwalt tätig. Vor seinem Eintritt in die Kanzlei Breitfeld war er mehrere Jahre Partner einer wirtschftlich orientierterten Kanzlei in Nürnberg. Bereits während dieser Zeit legte er den Schwerpunkt seiner Tätigkeit auf die Bereiche des Erbrechts und des Familienrechts. Ausdruck jahrelanger Erfahrung und Spezialisierung ist die Verleihung der Fachanwaltstitel im Erbrecht und im Familienrecht. Zudem ist Herr Walter seit 2015 zertifizierter Testamentsvollstrecker.

Fachgebiete

  • Rechtsanwalt

  • Fachanwalt für Erbrecht und Familienrecht

  • Zertifizierter Testamentsvollstrecker

  • Mediator

“If you want to relax, watch the clouds pass by if you’re laying on the grass, or sit in front of the creek; just doing nothing and having those still moments is what really rejuvenates the body…”.

Florian Walter
0 %
zufriedene Mandanten

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Vereinbaren auch Sie jetzt einen Termin mit uns.

Kontakt aufnehmen