Project Description

Ulli Windmaißer

Ulli Windmaißer

Rechtsanwalt Ulli Windmaißer wurde 1983 in Cham in der Oberpfalz geboren. Von 2002 bis 2006 studierte er an der Universität Regensburg und an der Ludwig-Maximilians-Universität in München Jura. Nach dem ersten Staatsexamen 2007, dem Rechtsreferendariat am OLG München sowie den zweiten Staatsexamen 2009 wurde er als Rechtsanwalt zugelassen. Nach Tätigkeit in einer Allgemeinkanzlei machte er sich in Berlin selbständig. Dort wurde er im Jahr 2014 zum Treuhänder und Insolvenzverwalter bestellt. Er hat die Fachanwaltskurse im Strafrecht, Insolvenzrecht und im Verkehrsrecht erfolgreich absolviert.
Herr Windmaißer hat ca. 1000 Insolvenzanträge für zahlungsunfähige Mandanten gestellt.

Fachgebiete

  • Rechtsanwalt

  • Fachanwalt für Insolvenzrecht und Verkehrsrecht, Strafrecht und allg. Zivilrecht

“If you want to relax, watch the clouds pass by if you’re laying on the grass, or sit in front of the creek; just doing nothing and having those still moments is what really rejuvenates the body…”.

Ulli Windmaißer
0 %
zufriedene Mandanten

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Vereinbaren auch Sie jetzt einen Termin mit uns.

Kontakt aufnehmen